Sommermärchen
Von Beta & ganz viel Kaffee ;)

Was habe ich mich gefreut, als ich am WE eine Beta-Einladung zum neuen Trion MMO RIFT bekam. Ich gestern, mit einer Dauer von ganzen 6 Std O_o, das Spiel runtergeladen und in freudiger Erwartung auf abends gewartet. Beta ging los. Eingeloggt. Und nix!!!!!
Erst stoppte der Ladebalken bei 89%, anschließend bei 49% und am Ende war ich (angeblich) nicht mehr berechtigt das Spiel zu testen :_(

Heut morgen läuft anscheinend wieder alles. Doch ich blöde Kuh hab das Spiel gestern runter geschmissen von Rechner ... nun braucht es wieder 6 Std zum laden ;-(










Also gönne ich mir für heut' morgen viel viel Kaffee, stöber dabei ein wenig im I-net rum und warte :P
Vielleicht schaffe ich es dann auch noch endlich (!!!!) hier mal aufzuräumen, denn ein Mittwoch morgen ist meist ein langweiliger. Und einkaufen müsst ich dringend ;-/
26.1.11 10:34


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite // Über... // Gästebuch // Design